Monster Café – Harajuku

Monster Café – Harajuku

IMG_6221IMG_6168In meinem vorletzten Blogpost Tokyo – Part 1 habe ich das Monster Café in Harajuku ja schon kurz erwähnt.

In Tokyo gab es echt eine Menge sehr verrückter Restaurants, Bars oder ebend Cafés. Gerichte, die man nicht bunter und extravaganter herrichten konnte, Drinks die optisch aber auch geschmacklich voll mein Ding waren, oder ebend die Location selbst, die ich hier kaum in Worte fassen kann.
Für mich ist diese Stadt einfach auf Level 10 wenn es um Einzigartigkeit sowie Verrücktheit geht.
Heute fülle ich diesen Beitrag über das Monster Café mit sehr vielen Bildern, um euch vielleicht ein wenig dieses Feeling, welches man dort so extrem verspürt, rüberzubringen.
Schon alleine der “Empfangsbereich” dieses Cafés ist überwältigend. Man fährt mit dem Fahrstuhl in den 4. Stock, die Tür öffnet sich, und man ist direkt in einer anderen Welt angekommen. Wirklich!
Alles ist bunt, überall ertönt verrückte Musik und die Mitarbeiter sind unglaublich! Zuerst hat man die Wahl zwischen 4 Themen-Räumen, dies war für mich schon sehr schwer. Danach geht es gefühlt noch mal in eine noch krassere Welt.
Man wird zum Platz geführt und uns wurde das ganze Konzept sowie die Aufteilung des Cafés erklärt. Ich hatte mich übrigens beim ersten Mal für den Maccaron-Room entschieden.

Thema Speisekarte: es gibt ja echt viele verrückte Ideen oder auch Bestellungen per Computer, aber ein iPad welches exakt wie eine Art Kuchen aussah, war dann schon wieder auf einem anderen Level.

Thema Restrooms: wer mir auf Snapchat folgt (@janicenycjcvs) hat vielleicht mein #kloselfie gesehen. Bunte Toiletten, durchsichtige Waschbecken die auf extrem bunten Flummis gebaut waren und Toilettenpapier in Pastelltönen. Viel zu krass!

IMG_6202IMG_6274IMG_6264Das Eis, welches auf den Bildern zu sehen ist, hat umgerechnet ca. 23 € gekostet. Krass teuer, aber diese Location ist es echt wert!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert